Post by buiwitriomarra on Mar 15, 2022 14:18:03 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ I, The One – Action-Kampfspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ I, The One – Action-Kampfspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Hackspiel (viel Ausdauer) ▞▞▞
▞▞▞ I, The One – Action-Kampfspiel 2022 version ▞▞▞
Es ist großartig, nur die Werbung ist ein Problem, aber ich liebe es
Das ist cool
Spiele Action-Spiele wie Crossy Road auf deinem PC und Mac mit dem BlueStacks Android Emulator.
Es macht Spaß, ABER !!!!!!, DER CONTROLLER IST SCHEISSE!!!!!! UND ICH GEWINNE NUR EINMAL IN DREI TAGEN!!!!! FIX! DIES UND ICH WERDE 5 STERNE BEWERTEN !!!!!!!
Gut und schrecklich, denn ich versuche immer wiederzubeleben und dann keine Werbung, aber plötzlich, wenn ich sterbe oder gewinne, gibt es eine Menge Werbung
Es ist so super wenn ich Stress habe oder nix zu tun habe hilft es mir es ist nur zu empfehlen
Ich, Theater
Hätte kein Stern verdient wie kann man nur so ein Spiel versauen du hast keine Chance gegen die Bots
Cooles Spiel
Peace, Death! آرکیڈ kdfp
Entsetzlich. Immer wenn ich jemanden angreife, rutscht er nur aus, wird aber nicht geschleudert. Wenn sie mich dann angreifen, werde ich so weit geschleudert ... Du solltest das in Ordnung bringen. Im Team gegen Team können wir manchmal nicht aufstehen, wenn wir am Boden liegen, und meine Teamkollegen werden immer geschleudert, aber wenn wir schlagen, rutschen sie einfach aus. VIELE ANZEIGEN, und wie ich schon sagte, mein Schlag ist schwach oder abgehört. Dieses Spiel ist manipuliert, scheiß drauf.
Sie werden leicht von der Plattform gestoßen, aber wenn Sie einen Angriff ausführen, rutschen sie einfach über den Boden
Dieses Spiel ist das Beste, was ich mag, wie sie diese Trittbewegung machen 😎 Ich muss es nur am besten sagen !!!!!
Sowohl bei Android als auch iOS gibt es immer wieder kostenpflichtige Apps, ... Action- und Abenteuer-Spiele; Simulations- und Musik-Spiele
Das stimt net was rene und der andere gesagt hat 5 gut grafik steuerung gut allse gut so alle 10 minuten 15 sek werbung
Agar.io - Download kostenlos für Android - Veadug
Shadow Fight Arena] APK Mod für ...
Es hinkt so und das schmeißt mich raus und Werbung und Werbung
Schlagen Sie Ihr Team und könnten Sie erklären, was das Laufsymbol ist?
So geil so geil
Es ist ein tolles Spiel AAABBBERRRRR! Ich würde mir ein Update mit mehr Fähigkeiten und einem Online-Modus wünschen
Dieses Spiel ist sehr süß, es macht sehr viel Spaß, ich mag es, dieses Spiel ist das Beste
Dies ist ein wirklich lustiges Spiel, das ich seit zwei Jahren spiele, fast macht es super viel Spaß, aber damals im Juli 2020 oder nur 2020 hatte es nicht so viele Apps wie jetzt
Einer der besten Spiele die ich je gespielt habe 🤙🤙👍👍
Ich denke, das ist erstaunlich. Es macht so viel Spaß, wenn man sich langweilt, und das muss mit Sicherheit 100 von 100 5 Sternen bekommen
Es ist wirklich ein großartiger Spieleentwickler,,,,das Beste an diesem Spiel ist, dass es Spaß macht
Das ist ein lustiges Spiel, aber es gibt 2 Leute, die derselbe Typ sind😤😤
Es ist einfach nur geil
Das Spiel ist in Ordnung, aber die KI ist viel zu stark und Ihre Schläge bewirken kaum etwas ... Selbst wenn Ihre Stärke bei einer 9 oder so liegt ... Der Vorteil dieses Spiels ist, dass es viele Charaktere gibt und das Spiel ist Spaß an sich, aber Sie sollten wahrscheinlich die KI nerfen, weil sie mich in den Wahnsinn treiben
Echt geiles Spiel
Das erste Level ist schnell unmachbar, die Steuerung ist auch so lala
Vielen Dank für dieses Spiel. Können Sie bitte anzeigen, wo Sie den Angriff angreifen, wo Sie von 2020 bearbeitet haben? Können Sie die alten Angriffe bitte heute zurücksetzen und können jedes Mal, wenn ich anfange, meine vorbereiteten Starts so schnell zu kämpfen
Schreckliches Spiel. Sie können überhaupt nicht zielen und werden normalerweise Ihr Ziel verfehlen, die Physik vermasselt und Sie werden zufällig auf den Feind geschleudert, wenn er Sie trifft, die KI ist verpfuscht und sie sind viel schneller als der Spieler
Cooles Spiel aber Brawl Stars ist besser
Viel zu viel Werbung
Es ist ein ziemlich gutes Spiel, aber zuerst PLZ MACHEN SIE, DASS DIE BOTS WENIGER REICHWEITE HABEN. MANCHMAL HABEN SIE MEHR REICHWEITE ALS SIE. Sie können auch hinzufügen, wen Sie anvisieren möchten, denn es ist ärgerlich, wie Sie nicht auswählen können, wen Sie anvisieren möchten
Auch sehr cooles Spiel hat richtig Spaß gemacht ist perfekt für wenn man mal Langeweile hat echt tiptop
Bestes Offline-Kampfspiel Add Some More cool aktualisiert
Ging so
FfgvfsscgrasvzrdcbgxsLeon wird euch das richtig cool abgeht ja schick richtig geil einfach nur geil zu flashen soll ich cool das so blöd ich kriege einfach nicht weiter beim iPhone war das ich kriege einfach nicht bananeneis wo war das Feuer Papa
8er-Set 1:72 Action Figur Armee Kampf Spiel | Kaufland.de